•    

 

Hallo, ich bin Melinda, unter diesem schönen Namen wurde ich 1976 in Hamburg geboren. Kurz darauf hatte ich aber auch schon meinen Spitznamen Millie und der ist seitdem fest verankert.

Tja, was gibt’s zu Millie zu sagen?

Ich liebe Tiere und die Fotografie und kann nun beides auch beruflich ausleben.

Seit 2004 bin ich selbständig und arbeite als Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin, was mich unheimlich glücklich macht.

Die Fotografie ist seit meiner Jugend ein fester Bestandteil, nicht nur Hobby sondern große Leidenschaft. Man trifft mich immer mit der Kamera "bewaffnet", denn man weiß ja nie, wer oder was einem über den Weg läuft.

Nach einer nebenberuflichen Ausbildung zur Babyfotografin im Jahr 2010 arbeitete ich eine Weile in diesem Beruf, bis ich mich entschied, auch die Fotografie auf selbständiger Basis ausüben und ausleben zu wollen.

So gründeten meine liebe Freundin Jassi und ich Anfang 2012 die "Fototanten" und sind mit viel Spaß und Leidenschaft nun auch für euch als Fotografinnen da!

 

 


Hallo, ich bin Jasmin. Den meisten aber eher als Jassi bekannt.

Auf die Welt kam ich im Mai 1976 in Cuxhaven, zog dann später mit meiner Familie in den hohen Norden.

Im Mai 2007 wurde ich Mama und unser zauberhaftes Mädchen wurde geboren. Jetzt lebe ich mit meiner Familie im schönen Flensburg.

Seit 2008 bin ich ausgebildete Babyfotografin, was mir unheimlich viel Spaß macht, weil ich leidenschaftlich gern fotografiere.

Da mir immer neue Ideen kommen, wie ich die Fotografie noch kreativer und bunter ausleben kann, war es im Frühjahr 2012 an der Zeit, mit meiner lieben Freundin Millie die "Fototanten" ins Leben zu rufen. So möchten wir nun auch eure schönsten Momente, euch und eure Lieben fotografieren und für euch festhalten.


 

©Fototanten.de - Impressum - Kontakt